Grußwort des Herrn OB Uli Burchardt

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Musikfreunde,

 

zum dritten Mal bereichert das Konstanzer MusikFestival den musikalischen Sommer am Bodensee. Die Darbietungen der hochkarätigen Musikerinnen und Musiker zählen zu den Höhepunkten im reichhaltigen Konstanzer Kulturprogramm, das in die gesamte Bodenseeregion ausstrahlt.

 

Die ersten beiden Ausgaben des Festivals begeisterten das Publikum, und ich freue mich, dass sich das Konstanzer MusikFestival im kulturellen Kalender unserer Stadt etablieren konnte. Vom 12. bis zum 20. Juli 2017 kommen Musikliebhaber erneut in den Genuss, hervorragende Ensembles und herausragende Orchester wie unsere Südwestdeutsche Philharmonie, sowie erstklassige internationale Solisten mit außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Programmen zu erleben. Den würdigen Rahmen verleiht auch diesmal der Festsaal des Inselhotels.

 

Ich freue mich auf ein Fest der musikalischen Begegnungen, der facettenreichen Klangvielfalt, mit Gästen aus nah und fern. Ein Festival solcher Qualität wäre nicht möglich ohne das hohe Maß an Professionalität und dem unermüdlichen Engagement und Einsatz der Organisatoren, sowie der großzügigen Unterstützung der Sponsoren. Ihnen gilt deshalb mein ganz besonderer Dank.

.

__________________________

Information zum,
Kartenvorverkauf
wird später bekannt gegeben

 

Tourist-Information,

Bahnhofplatz 43

Tel. +49(0)7531 1330-30

 

Südkurier,

Max-Stromeyer-Str. 178

Onlineverkauf: www.reservix.de

Suchen: Konstanzer Musikfestival

Druckversion Druckversion | Sitemap
© birdmusic